ÜBER UNS – Jokerz22

ÜBER UNS

Willkommen bei Jokerz22!

Unser Team:

Jokerz22 Teamfoto!

Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass mit viel Herzblut, das Ergebnis liefert, das dir zu 100 % gefällt und genau deinen Vorstellungen entspricht. Unsere Leidenschaft für die Rap-Musik bedeutet, dass wir unseren Kunden nichts anderes als Produkte allerhöchster Qualität bieten. Wir sind erst zufrieden, wenn du es bist!
Der Rap ist dein Leben, der Rap ist unser Leben!
Wir stehen dafür, dass in unserer Arbeit vollste Leidenschaft steckt, die bereits auf mehr als 6 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Branche zurückgreifen kann. Wir liefern dir immer das bestmögliche Ergebnis zu einem fairen Preis. Die Möglichkeit freie Pakete zusammen zu stellen, wie es für dein Projekt am besten passt, ist das Ziel unserer Mission. Wir schaffen Unikate, individuell zugeschnitten auf die jeweiligen Aufgabenstellungen.
Die all-in-one Lösung für kreative Rapper und die, die es mal werden wollen, findet sich auf unserer Seite Jokerz22. Wir stehen dir bei jeder Frage zu Musikproduktion, Texten und rappen zur Seite und können dir dadurch den Weg in die Musikbranche vereinfachen. In unseren Coachings nehmen wir uns Zeit nur für dich, buche direkt einen Termin über das Kontaktformular!
Du hast große Träume, wenn es um das Thema geht zu lernen, wie Songtexte geschrieben werden, professionelle Aufnahmen gemacht werden können, wie man rappt oder auch die Vocals mixt und mastert? In unseren Online Kursen stehen wir dir mit unserem gesamten Wissen zur Seite und bringen dich deinem Ziel näher – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene!
Mit einem motivierten Team streben wir danach, die kreativen Köpfe zu sein, die dir dabei helfen, deinen persönlichen Song zu produzieren. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach innovativen neuen Wegen, dir den bestmöglichen Service auch im Komplettpaket bis zum CD Cover zu bieten.
Als Vision haben wir uns vorgenommen, der Kreativität keinen Halt zu geben und mit dem Beat zu gehen, der sich in unseren Köpfen formt.
Angefangen als kleine One-Man-Show zum Thema Rap- und Song-Ghostwirting, bestand schon seit Jahren der Traum, diese Leidenschaft immer weiter voranzutreiben. Der Ehrgeiz hat sich mit der Zeit vertieft und nun sind wir sechs Leute, die für dich kreativ werden wollen.
Aus ÜBER MICH ist inzwischen ein ÜBER UNS geworden. Mit Vlad und Xclbr, unseren BEAT PRODUCERN, sind wir in der Lage, pulsierende und sich einprägende Rhythmen für euch zu schreiben. Florian Marx, der REDAKTEUR, hält euch auf unserem Blog in allen Bereichen Rund um musikalische Themen auf dem Laufenden. Ein einfallsreiches, unverwechselbares und einmaliges Cover kann dir unsere COVER DESIGNerin Ipek Yildirim zaubern. Unser überzeugendes WEBDESIGN wurde von Paul Thiede zu dem gemacht, wie ihr es gerade bewundert. Die Idee zu Jokerz22 stammt von Lukas Schulz, dem GHOST- SONGWRITER und RAPPER von dieser Seite. Inzwischen sind über 2.500 Songs und personalisierte oder fertige Rap-Texte aus seiner Feder entsprungen. Dabei hat er sich einen Namen in der Ghostwriter Szene gemacht und arbeitet mit verschiedenen Künstlern weltweit zusammen.
Individuelle und personalisierte Rap-Texte versus heftige Sounds mit dem gewissen Extra, das bekommst du nur bei uns.