Den richtigen "Rap Beat" finden – Jokerz22
Den richtigen "Rap Beat" finden

Den richtigen "Rap Beat" finden

Hallo erstmal,

Mein Name ist Jokerz22 und ich bin Ghostwriter mit mehr als 6 Jahren Erfahrung im Bereich Songwriting und recording. Heute geht es darum, wie man am besten den richtigen Rap Beat findet.

Wonach muss ich suchen ?

Als aller erstes frage ich mich nach meiner Emotionalen Stimmung, denn Musik ist Kunst und Kunst sind Gefühle. Jeder Beat ist mit einer Grundstimmung gekennzeichnet ( " Deep Rap Beat ", " Inspiring Rap Beat ", " Motivational Rap Beat " Usw. ). Die Stimmung die ich habe und auch vermitteln möchte, gebe ich dann gefolgt von " Rap Beat " bei YouTube ein.

Filterungsprozess 

Ich öffne alle Beats die mich am Anfang ansprechen und Freestyle darauf meine Geschichte und meine Emotionen, aber auch Melodien und Adlips. Im Normalfall wird man wird nicht direkt fündig, deshalb merkt man es auch wenn der Beat passt, wenn man ihn beherrscht und Tausende Ideen hat, diesen zu füllen.

Beat gefunden

Jetzt solltet ihr euren Perfekten Beat gefunden haben, falls nicht sucht weiter. Es ist schwierig einen Beat zu finden der zu euch passt, aber wenn ihr ihn gefunden habt, steht dem Songwriting nichts mehr im Wege ! 

Abschiedsworte 

Vielen Dank, dass sie bis hierhin gelesen haben - in meinem Blog finden sie noch weitere Artikel rund um das Thema " Rappen " . Also viel Erfolg und vor allem Spaß ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Jokerz22

Hinterlassen Sie einen Kommentar